kirsch.design.
Let's get dirty, baby!!!

Alsoooo... heut war's also endlich soweit...

UNSER ERSTES RUGBY-GAME!!!

... und ich bin immernoch ganz aufgeregt. Es war einfach mal der O-BER-HAM-MER! Sooooo geil. Na ja. Vielleicht alles der Reihe nach...

Schule... Na ja. Eher öde. Sowieso ging's den ganzen Tag nur um Rugby. Da war Schule egal. Dann ne halbe Stunde früher aus Englisch raus. Yes! Dann ab zum Burnside-Feld in Dartmouth... Gaaaanz neues Feld. Voll schick. Also ab in die Teppen, rein in die Rugby-Shorts, mouthguard auch da? Und dann schöööön aufwärmen... Und das Beste: unsere Jerseys! Yes. Schön weiß-blau gestreift. :D Nehmt euch in Acht... vor Nummer 15! :D :D haha. Nun ja. Dann aufwärmen... nen paar lines laufen... alles sowas. Und dann... und dann... ging's los. woooooooot!

Ich natürlich erst gar keinen Plan gehabt... Full Back. Das bin ich. Ja, what the hell does that mean?! Na ja. Aber so wie es alle vorhergesagt haben... Erst hat man keinen Plan was eigentlich los ist... und nach nicht mal fünf Minuten kommt alles zusammen und du weißt genau was abgeht... Nun ja. Ich als Full Back hab nen eher "relaxten" Job. Ich muss dafür sorgen, dass niemand vom anderen Team an mir vorbeikommt... und somit nen try macht... (wie beim football nen touch down...) Also wenn niemand anderes in meinem Team den Gegner niederbringen konnte, dann bin ich diejenige, die es versuchen muss... hoho... Na ja... Wow. Also die Mädels vom gegenerischen Team... Oh je. Das warn nen paar Biester, ey... Oh man. Na ja. Ich denk wir alle haben uns ganz gut gemacht... Blaue Flecken werden morgen verglichen... Mal sehen wer diesmal den schönsten hat. :D Ach ja. Der Endstand wäre ja auch mal ganz gut zu wissen oder? Na ja. Unentschieden. Drei zu drei. Aber hey, für's erste Spiel einfach suuuuupergeil... Und morgen geht's wieder aufs Feld. Großes Tournament! Und Samstag auch! Ahhhh... i am so pumped!!! ... Tja, und nach diesem Wochenende... Bin ich ein blauer Schlumpf... Na ja. Mal sehen... Und das bis Ende Mai. Yes! Na ja... Immerhin passen die dann schöööön zu meinem Prom Dress... :D

Okidoki. Das war's von mir ...

(ich wollt eigentlich nen Foto einfügen... aber der zeigt's irgendwie nicht an... hmm...)

13.4.07 02:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

credits

design
Gratis bloggen bei
myblog.de