kirsch.design.
Oster-Eier suchen im Schnee ...

Nein nein nein. Ich nehme alles zurück...

Osterm im Schnee is schon ziemlich geil irgendwie... Morgens aufzustehen, aus dem Fenster zu gucken, zu sehen dass alles weiß ist... und festzustellen, dass es ja eigentlich echt schon Ostern ist... Eigentlich ziemlich geil. :D

Nun ja. Wir drei also zu 'ner gesunden Zeit (halb elf) aufgestanden und haben uns also auf die Suche nach Eiern gemacht, die uns zu dem eigentlichen Osternest führen sollte... So mussten wir durch das ganze Haus laufen und Ostereier suchen... und... auch raus in den Schnee, wo die Eier dann an Bäumen hingen oder so... Oh man. Ich hab mich wie 10 Jahre zurückversetzt gefühlt... Das Osternest war aber schnell gefunden... im Kofferraum von Jim's Auto... Ohhh jeeeee.... Sooooo viel Schokolade. Na wenn das mal nicht mein Grundnahrungsmittel wird für die nächsten Tage. mhhm... Mit lecker Milka-Schokolade sind wir natürlich auch ausreichend versorgt. (Danke Mama!)

Tja und nun? ... Nun musste man den Schnee natürlich nochmal so richtig ausnutzen. Wir also rein in unsere Ski-Hosen, den Schlitten geschnappt und ab Schlitten fahren gegangen... Soooooo toooll. So much fun. Im knietiefen Schnee versuchen mit som Po-Rutscher (ja wie heißen die Dinger eigentlich?!) den Berg runter... Hmm... Nicht einfach. Die obligatorischen Schneeengel wurden natürlich auch gemacht... mehr oder weniger erfolgreich... Und daaaaann...

... ab nach Hause. Curling gucken. Deutschland gegen Canada. Weltmeisterschaften der Männer. Finale. Uhhhhh... Gespannte Atmosphäre im Hause Ross. Da gab es dann einen Canada-anfeiernden Tisch... und einen... Deustchland-anfeuernden... Stuhl... mit mir drauf... Na ja. Letztendlich wurde Deutschland ziemlich fertig gemacht von Canada. Endstand 8:3 für Canada. Aber immerhin... Deutschland war noch nie im Finale im Curling...

Eigentlich war dieser Tag 'nen richtg gelungener Tag. Zum ersten Mal Eier im Schnee suchen, wenigstens einmal Schlitten fahren, schön Curling gucken, 'nen wundertollen Überraschungsanruf kriegen und dann einfach mal nix tun... Wie schööööön.

Heut geht's ab zu Großeltern. Turkey essen. Und Apple Pie mit Sicherheit auch. Und Milka-Schokolade natürlich auch.

Ansonsten geht's morgen dann wieder in die Schule... Buuuuh. Wird 'ne Rugby-reiche Woche. Dienstag und Mittwoch langes Training. Donnerstag dann unser ersten Spiel. Yes! Und Freitag und Samstag dann großes Tournament. Hohohoho........

9.4.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

credits

design
Gratis bloggen bei
myblog.de