kirsch.design.
Ostern und Schnee?!

Ich fühl mich wie in die Vergangenheit versetzt...

Alle sind sie beschäftigt. In der Küche ist der größte Trubel. Da wird der Turkey vorbereitet. Da werden Kartoffeln geschält. Da wird der Tisch zum Anlass passend gedeckt. Alle sind so richtig in Stimmung... Draußen schneit's... Klingt ganz nach Weihnachten, nicht wahr? ...

Nun ja. Falsch. Wir sind fast vier Monate weiter in der Zukunft. Es ist Ostern. Und Schnee?! Ja ich weiß, irgendwie passt das nicht ganz zusammen... Es schneit also. Schon seit ein paar Stunden. Und der Schnee stapelt sich draußen... 5 cm... 10 cm... bald sind wir bei 15 cm... und kein Ende in Sicht. Hinzu kommt windiger Wind und kaaaalte Temperaturen. Und ich dachte, das mit dem Winter wäre nun endlich vorbei... Tja, falsch gedacht... Ohhh maaaaaan... Ich will Frühling! Es ist April. Wer braucht da noch Schnee?! Nen Schneemann hab ich schon gebaut. Will ich nicht mehr. Ne Schneeballschlacht hab ich auch schon gemacht. Will ich auch nicht mehr. Fotos vom Schnee gemacht. Hab ich schon. Will ich also auch nicht mehr.

Eier im Schnee gesucht... Hab ich noch nicht gemacht. Will ich aber auch nicht... Arrrrrrgh... Neeeeeiin...

 

 

8.4.07 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

credits

design
Gratis bloggen bei
myblog.de